|
Wie reformiert sich eine Reformschule? | Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld | Demmer-Dieckmann, Irene | 2005 | |
|
Schulentwicklung zwischen Bewahren und Erneuern | ein Schulentwicklungsprozess an der Laborschule Bielefeld am Beispiel der Mischung der Jahrgänge 3, 4 und 5 | Demmer-Dieckmann, Irene | 2004 | |
|
In vielem verschieden und in vielem gleich | Gemeinsamkeit und Vielfalt | Demmer-Dieckmann, Irene; Struck, Bruno | 2001 | |
|
Wie geht es weiter? | Erfahrungen, die zu Perspektiven führen | Demmer-Dieckmann, Irene; Struck, Bruno | 2001 | |
|
Das Konzept der Integrativen Pädagogik an der Laborschule | Demmer-Dieckmann, Irene | 2001 | |
|
Gemeinsamkeit und Vielfalt | Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung | Demmer-Dieckmann, Irene; Struck, Bruno | 2001 | |
|
Eine Schule ohne Aussonderung | Erfahrungen mit integrativer Pädagogik | Demmer-Dieckmann, Irene; Werning, Rolf | 1997 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA